Oberteil in die Hose oder nicht?

3 Antworten

Wenn du der Meinung bist, dass es dir steht und es dir gefällt dann mach es aufjedenfall. Jeder sagt immer etwas anderes. Man kann nicht sagen das man es nicht machen kann.... Man kann :))

Du kannst machen was du magst du solltest dich halt wohlfühlen und nicht auf die anderen hören es ist ja schließlich deine.Entscheidung was du.wie trägst

Ist vor allem bei kleinen Mädchen sehr schön da es längere Beine macht, kann man allerdings nur mit einem super flachen Bauch anziehen und ist typsache :)