Obersten Hemdknopf (Krawattenknopf) schließen stellt sich als extrem schwierig heraus?

2 Antworten

Vielleicht ist es einfach zu klein, also das Hemd? Kannst du den Knopf problemlos schliessen wenn du es nicht an hast? Geht es bei anderen Hemden einfacher?Und ja man benötigt eine gewisse Motorik.

Royed
Fragesteller

Nicht zu klein, aber es sitzt halt gut und nicht labbrig. Andere können ihn schließen, aber ich alleine schaffe es nicht. Der Knopf ist relativ dick im Vergleich zu anderen Hemden, aber wenn ich das Hemd nicht anhabe schließt er schon problemlos.

maxim65  28.06.2016, 15:17
@Royed

Kannst du es bei anderen Hemden einfacher?

Royed
Fragesteller
@maxim65

Habe kein anderes Hemd da. Musste den Knopf noch nie zumachen, deshalb bin ich natürlich ungeübt.

maxim65  28.06.2016, 15:21
@Royed

Du hast nur ein Hemd? Ehrlich jetzt? Ansonsten fehlt es nur an Übung

Royed
Fragesteller
@maxim65

Ok danke, habe es nun hinbekommen. Wenns einmal klappt, klappts immer wieder. Vielleicht wäre eine Kragengröße größer aber echt nicht schlecht.

Nein eigentlich kann ich gerade bei Olymp alle Knöpfe schließen... Ausser das Hemd sitzt zu eng?

Royed
Fragesteller

Also das Hemd sitzt körperbetont, aber zwei Finger passen noch in den Kragen rein.