Nylonstrümpfe unter knöchelfreien Jeans? Auch für Männer?Welche Farben sind passend?

1 Antwort

Hallo Dieterrock,

eine Hautfarbe, denke ich, würde sich sehr gut mit den Jeans kombinieren.

Wenn Du auch schwarze Socken unter Jeans trägst, geht natürlich auch die Kombi in Schwarz mit Nylons.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieterrock
Fragesteller

Bis jetzt habe ich alle Farben von 8-15den ausprobiert, ich muss sagen, eigentlich interessiert es niemanden...

EarthCitizen20  18.01.2021, 09:56
@Dieterrock

Letztlich kombinieren sich ziemlich alle Farben mit Jeans. Die Menschen, die dann eine Farbkombination sehen, mögen angesprochen oder nicht angesprochen sein - aber gehen in aller Regel vorüber.

Ich kann mir auch vorstellen, die Farbe eines T-Shirts oder Sweatshirts in den Strümpfen oder Socken fortzusetzen. Die Unterbrechung durch die Jeans auf der ganzen Länge mag da der Farbe ein Highlight schenken.

Es mag aber generell darauf ankommen, welche Farbkombinationen Dich am meisten ansprechen.