Nutzt ihr noch andere Seiten von gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nutze nur gutefrage 80%
Nutze manches 13%
nutze alle anderen auch 7%

8 Antworten

Ehrlich gesagt, nein - ich nutze auch hin und wieder das Fachwissen meines Partners oder meiner Eltern sowie Freunde 🤗😃. GF ist nur eine Notlösung, was z.B Fragen betrifft, oder wenn mich mal eine Frage interessiert. Zeitgleich dient GF auch hin und wieder als Zeitvertreib.

Nutze nur gutefrage

Ich nutze keine dieser speziellen Seiten. Erst durch Fragen dazu hier habe ich erfahren, dass gutefrage.net extra spezielle Frage-Antwort Plattformen zu Spezialthemen hat. Da muss man sich extra Anmelden. Daher habe ich da noch nicht hinein geschaut und alle Themen sind auch hier vertreten.

Ich bin außer hier nur bei ask.fm aktiv. Hier jedoch wesentlich öfter, da es dank Administratoren besser kontrolliert wird. Bei ask.fm war ich schon ein paar Wochen nicht aktiv. Für weitere Frage-Antwort Plattformen fehlt mir die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier kann man über alle Themengebiete Fragen stellen und man bekommt auch schneller Antworten als wie z.B. auf Finanzfrage.net, da auf Gutefrage deutlich mehr User angemeldet sind.

Ich nutze nur GF davon und das auch nicht täglich und zeitmässig nicht so lange.

Nutze manches

Ich bin ab und zu am Tag auch auf finanzfrage.de unterweg.

Meist aber hier, weil hier mehr Fragen gestellt werden. ^^