Nur ein Haken bei WhatsApp?

4 Antworten

Ein Haken bedeutet schlicht, die Nachricht liegt auf dem Server bereit und ist bislang noch nicht beim Empfänger zugestellt. Das mag daran liegen, dass das Gerät des Empfängers aus ist, keinen Empfang bzw. keine Verbindung ins Internet hat oder ähnliches. Was genau mag wohl nur der Nutzer wissen.

Die Person hat die Nachricht einfach noch nicht bekommen. sprich, Handy aus, flugmodus an oder gerade einfach kein Internet (an)

Meistens ist dann in solchen Fällen das Handy aus oder kein Internet verfügbar. Du hast erstmal alles gemacht, was du konntest, damit die Msg zugestellt wird. Jetzt liegt es am Empfänger.

Dann ist die Nachricht bei ihr noch nicht angekommen, weil sie kein Wlan hat