nummer wechseln ohne das man es merkt?

4 Antworten

Ich habe einfach andere sim Karte gekauft, der whatsapp Account lief jetzt 2 Jahre über die alte Nummer...

Außerdem kann sie ihr Telefon sicher so einstellen, dass fremde Nummern nicht durchgehen oder nicht schreiben können.

Nicht auf Nummer ändern gehen, sondern den WhatsApp-Account löschen und anschließend neu registrieren mit der beliebigen neuen Nummer.

Hab mal die neue Nummer meiner Mutter eingestellt, da konnte man dann entscheiden (glaube einen Harken raus machen), ob die Kontakte informiert werden sollen. Also ob dieses „Xy hat eine neue Nummer, tippe hier um diese hinzuzufügen“ da stehen soll.

Und diese Entscheidung konnte man dann machen, als man die Nummer mit Whatsapp verbunden hatte und das alles gerade eingestellt hat, relativ am Ende, bevor man Whatsapp normal benutzen konnte und mit dieser Einrichtung fertig war

denke sie muss bevor sie die Nummer wechselt den Ex geblockt haben dann kann er doch eigentlich nicht informiert werden?