Nummer blockiert?

2 Antworten

Das ist dann gut möglich versuch ihn vielleicht mal irgendwie mit einer anderen Nummer anzurufen als von jemand anderen das Handy .

Sabrina1816
Fragesteller

ich hab unbekannt angerufen dann geht es aber ich versteh nicht warum ich diese sms bekomme das die Nummer erreichbar ist..?

Sabrina1816
Fragesteller
@musel1234

Ayldiz Türkisch base habe ich er hat eplus oder base

Kommt auf die Telefon-"Anlage" an bei der es eingestellt ist. Wenn ich bei meiner Fritz-Box eine Nummer blockiere, dann bekommt der ein Freizeichen bis es automatisch die Leitung unterbricht und ich sehe nur in der Anruferliste, dass derjenige es mal wieder versucht hat (mache ich vorallem bei den lästigen Werbe- und Umfrageanrufen). Andere Systeme funktionieren dabei möglicherweise anders. Wenn du angibst, dass es mit Rufnummernunterdrückung funktioniert und mit nicht, könnte es schon sein, dass du gesperrt wurdest. Aber vielleicht ist die Person auch nicht da und es ruft einfach jemand anderes gerade an - so lange es bei ihm Freizeichen hat, hast du natürlich ein Belegtzeichen wenn du zur selben Zeit anrufst. Mehr als dass du es immer wieder mal versuchst wird dir halt nicht übrig bleiben, denn die Wahrsager im Forum mit der funktionierenden Kristallkugel sind gerade im Weihnachtsurlaub.