Nudes tauschen?

6 Antworten

Hallo,

verwerflich finde ich es nicht, ich selber würde es nicht machen aber wenn du Lust drauf hast kannst du es ja gerne machen. Du kannst eventuell auf Gutefrage welche finden wenn nicht sobald du eine Freundin hast wirst sie es vielleicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Sexchat schon öfter gemacht und fande es sehr gut. Soll doch jeder machen was er will😉

Hier auf gf gibt es bestimmt die ein oder andere🐹

LG Alin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ich finde das nicht wirklich verwerflich wenn man das möchte mann finde die hier oder snap oder insta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne die können machen was sie wollen aber man sollte schon aufpassen und nur wenn der unterschied des Alters nicht so groß ist.

Heart198  06.05.2024, 20:40

*aufpassen was man verschickt

Ja unterschiedlich hier wirst du selten jemand finden Sind alle Prüde .😁 ich habe manchmal Glück aber ohne Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung