Notebook oder Tablet für Lehramtstudium (benötigte Programme)?

1 Antwort

Ja ein iPad ist eine gute Entscheidung, das Arbeiten mit dem Stift möchte ich nicht mehr missen. Zudem kann ein Magic Keyboard erworben werden womit das Ipad zum NoteBook wird mit Trackpad und Tastatur. Office funktioniert auch aber nur als Abo mit Office 365.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thunder0000
Fragesteller

Danke!

Ja ich habe vor sowohl den pencil als auch eine Tastatur zu kaufen...

Office 365 wird von der Uni zur Verfügung gestellt. Jedoch auf dem Ipad sowie anderen Tabletbetriebssystemen (android) nur in einer eingeschränkten Version mit weniger Tools zu nützen...