nostale lässt sich nicht installieren, kann man das irgendwie beheben?

1 Antwort

Entweder es ist ein Fehler im Installer oder irgendwo befindet sich noch ein Fragment des alten Installerpaketes, welches ein neues Installieren verhindert.

Versuch doch mal, alles davon von Deinem Rechner zu deinstallieren.
Am Besten wirklich alles. Wenn Gameforge (die SW) nur dafür da ist, das Game zu starten, würde ich das auch mal runterschmeißen und wirklich komplett von vorn installieren.

LG
Noeru