Norwegen Maut?

1 Antwort

konnten wir uns da mit einem deutschen Kennzeichen nicht registrieren.

https://www.epass24.com/

Ich weiss nicht, was daran so schwer ist, sich zu registrieren. Fuer sehr viele Laender, u.a. auch Deutschland, gibt es mit Landesfahnen markiert einen Button, ueber den man sein Autokennzeichen anmelden kann.

Es gibt eine 3-jaehrige Verjaehrungsfrist. Das Kennzeichen wir beim Reinfahren in eine Mautstrecke automatisch registriert. Die Firma hat die Moeglichkeit, den Halter zu ermitteln. Wird eine Rechnung nicht gezahlt, wird der Fall an ein Inkassounternehmen weitergeleitet. Ich denke, da wird noch eine Rechnung incl. Zusatzgebuehren kommen.

https://www.epass24.com/de/inkasso/

iwantbreakfast
Fragesteller

es hat funktioniert😅vielen Dank!

iwantbreakfast
Fragesteller

Hallo, ich nochmal :)

ich habe ja jetzt vor 11 Tagen meine Kreditkarte zu meinem Account hinzugefügt. Mit wurde aber immer noch nichts angezeigt und in meinem Profil steht, dass ich keine „invoices“ (also Rechnungen) offen habe.

weist du, wie lange das ungefähr dauert, bis ich da die Rechnung bekomme?

haugen  20.05.2024, 11:49
@iwantbreakfast

Die offene Rechnung war vor knapp einem Jahr faellig. Ich denke nicht, dass du nach so langer Zeit noch regulaer bezahlen kannst. Entweder ihr hattet aus was fuer Gruenden auch immer Glueck und ihr seid "durchgeschluepft" oder es ist schon laengst der Auftrag an ein Inkassobuero weitergeleitet worden. Wie lange die brauchen, um den Halter des Autos zu ermitteln - keine Ahnung.