Normale Reaktion auf Wespenstich?

13 Antworten

Ich will Dir jetzt keine Angst einjagen, aber beim nächsten Wespenstich könnte es gefährlich für Dich werden. Nicht dass sich da bei Dir eine handfeste Wespengiftallergie zusammenbraut und es zu einem Kreislaufzusammenbruch kommt.
Lass Dich von einem Allergologen oder Hautarzt beraten, er wird Dir ein Notfallset verschreiben. Das kann man sich im Bedarfsfall selbst unter die Haut spritzen und das Leben retten.
Alles Gute für Dich..

LA

das ist eine sehr heftige Reaktion, auf, ab sofort zum Arzt damit

Ich würde damit zum Arzt gehen

Schau mal im Internet wer heute Bereitschaftsdienst hat

Ich würde mal eher sagen das du ne Allergische Reaktion hast.

Sonst geh doch zu nem Arzt und lass n allergie-Test machen

Das ist alles andere als normal, geh lieber zum Arzt