NORMALE BALLONS an die Decke hängen aber wie?

5 Antworten

Mit Klebeband wäre mich vorsichtig..kann die Decke verunreinigen..würde mir Helium holen kann man zb bei Mytoys kaufen :;)

Ja und zwar muss man die Luftballons aufladen also z.b ganz lange an die Haare reiben dann halten sie von alleine oben aber am besten erst kurz vorher da die Kraft nicht ganz so lange hält und sonst evtl. Ein Band unten dran Knoten und den dann mit Tesa festkleben
Lg

Doppelseitiges Klebeband.

mariontheresa  09.05.2017, 22:30

Und wenn du die Ballons wieder abmachst, hast du die Deckenfarbe am Klebestreifen,

mit Helium würden die Ballons an der Decke schweben. Du kannst aber die Ballons an kurzen Bändern befestigen und diese Bänder an die Decke mit Tesa kleben. Dann hängen sie nach unten (also auf den Kopf). Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht.

Einmal kräftig an die Haare reiben und vorsichtig an die Decke hängen. Pech hast du, wenn du eine Glatze hast (soll keine Diskriminierung oder Beleidigung sein).