Normal dass man im laufe der Zeit weniger miteinander schreibt?

4 Antworten

Es ist normal das man weniger schreibt und ich bin auch der Meinung das ganze Geschreibe jeden Tag im besondere in der Kennenlernphase macht vieles kaputt und wirkt sich negativ auf Beziehungen aus bzw. verhindert oft das welche entstehen.

Es gibt immer etwas zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das normal ist. Mal schreibt man viel, mal weniger. Musst halt schauen, da es ja doch auch Desinteresse bedeuten kann.

Frag sie einfach was sie macht. Wenn sie beschäftigt ist, kannst du ja beruhigt sein.

Anonymertyp976
Fragesteller

Davon gehe ich eigentlich auch aus da sie meine Nachrichten nicht liest, aber wenn dann eigentlich sofort schreibt. Mache mir vielleicht zu viele Gedanken, sehn wir dann…

Für manch einen ist es normal. Ich denke an sich, dass die andere Person dann eventuell kommunikativ zurückhaltender is.

Weiß nicht was die andere Person empfindet, aber hüte dich bitte davor vorzeitig dein Innenleben preiszugeben.

Da liegt oft eher fer Fehler.

Es funktioniert eher mit Leichtigkeit und wenn man die Dinge etwas unkomplizierter gestaltet.

Der Trick für ein Kennenlernen ist auch eine gewisse positive Spannung , gemischt mit etwas Ungewissheit...