NordVPN NFL Schauen?

3 Antworten

JA nimm NordVPN + apps.stream2watch.sx = NFL schauen

Legal sicher nicht. Um alle Spiele zu schauen, hast du als einzige Möglichkeit den NFL GamePass (167,99 € für eine ganze Saison), da ja gar nicht alle Spiele gleichzeitig bei FOX, CBS... übertragen werden.

Hallo,

da die Fernsehersender und Streamingdienste VPN-IPs sperren und sich ein Katz'-und-Maus-Spiel mit der VPN-Branche liefern: VERGISS ES! (außer Du Du riskierst eine Accountsperre durch Netflix, und nutzt ein VPS mit entsprechend registrierten IPs und DNS-Records; VyprVPN; oder P2P-VPNs (wovon ich ausdrücklich abrate, weil dadurch ggf. der Anschluss gekündigt werden kann) wie Hola, Tuxler oder UrbanVPN)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie