No man's sky next Klassen erklären?

3 Antworten

Also die Klassen unterscheiden sich nur in den Boni die sie geben.

S-Klasse gibt die höchsten Boni, gefolgt von A, B unc C.

Und die Klassen geben natürlich nur die Boni welche für die Schiffsklasse typisch sind.

  • Erkunder: sehr viel Hyperantrieb und viel Schild
  • Jäger: sehr viel Schaden, viel Schild
  • Transporter: sehr viel Schild
  • Shuttle: gleichmäßig von allem etwas

Die Exotische Schiffsklasse vereint alle Schiffstypen. Sie hat also alle Boni (Schild, Schaden und Hyperantrieb). Und da Exotische immer S-Klasse sind, haben sie in allen 3 Bereichen die höchstmöglichen Boni. Maximale Slot-Zahl bei Exotischen Schiffen ist 20+6 Slots.
Die "+6" sind Technologie-Slots.

Exotics sind also eigentlich die perfekten Allrounder zum kämpfen und warpen und erkunden. Nur in punkto Transport (Stauraum) schwächeln sie extrem, weswegen man zum Ausgleich einen vielslottigen Frachter haben sollte.

Eine kurze Google-Suche hätte dir deine Frage viel schneller beantworten können.

https://nomanssky.gamepedia.com/Class

Die Reihenfolge geht wie folgt: S > A > B > C, wobei (wie an den Größerzeichen zu erkennen ist), S die höchste und C die niedrigste Klasse bezeichnet.

Übrigens: Eine übermäßige Verwendung von Emojis schadet der textuellen Qualität und trägt keines wegs zu qualitativ hochwertigen Konversationen bei.

Daher gilt: Fraß spacht Maß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den höchsten Bonus haben die Exotic ! Allerdings kommen die mit herzlich wenig Stauraum daher