Nintendo Switch Spiel für nicht-Gamer?

3 Antworten

Red Dead Redemption, Witcher 3 wären gute Open-World Spiele ohne "kindliche" Grafik, aber gerade Witcher 3 ist ein sehr langes Spiel. Man kann bei beiden Spielen auch den Schwierigkeitsgrad ändern, wenn man es nicht zu schwierig mag.

Mit diesen Ansprüchen findet man vermutlich nichts für nicht-Gamer. Für Videospiele muss man die Sprache lernen, dass wird schwerer wenn man die ganze Zeit auf die Fresse bekommt.

Vielleicht eines dieser Open-World Rennspiele?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

silos218  09.11.2023, 19:01

Nun animal crossing und Mario Kart 8 deluxe

Fragenwuerfel  09.11.2023, 19:38
@silos218
Gute/realistische Grafik; er will nichts, was wie ein Kinderspiel aussieht

ls17, ist halt ein farming simulator und zugleich die so gut wie beste grafik auf der switch. Warum kein ls20 oder ls24? : ganz einfach weil es im 17er die meisten fahrzeuge gibt und die features der anderen beiden teile unter der verbesserten grafik gelitten haben.

LG

Akronym