Nintendo Switch schaltet sich beim Aufladen automatisch ein?

3 Antworten

Ich hoffe du weißt, dass man die Switch mit der Dockingstation an den Fernseher anschließen kann...

Das ist normal, dass die da an geht, wenn du das Kabel direkt an die switch ansteckst, es seidenn du steckst das Kabel und die Docking Station und die Switch dann darein, da würde die nicht an gehen, nur den Batteriestand kurz anzeigen

Jedes Gerät das ich kenne und einen Stand-By Modus und Touchscreen hat geht an, wenn man es an den Strom steckt. Wenn die Switch komplett aus ist weiß ich nicht wie es sein sollte/ist. Und das Ladekabel musst du in die Docking Station tun, um am Fernseher spielen zu können.

Callmoon  08.08.2018, 12:12

Praktisch ist aber in der einen Hinsicht, dass das Display an geht, denn wenn es aus bleibt und du den Stecker aber angesteckt hast, Weißt du dann, dass das Gerät nicht geladen wird bzw. Kein Strom anliegt :)