Nintendo Switch Fortnite Mikrofon?

2 Antworten

Du kannst übliche Handy Kopfhörer [wenn microfon dann ist] anschließen.. und in den Fortnite Einstellungen muss Der Sprachchat natürlich aktiviert sein[ich glaube das weißt du aber]... Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich du wäre würde ich mir ein Headset kaufen das Bluetooth kann. Das bekommt Mann ja gut für 50-100 Euro. Ich würde keins für 15 Euro kaufen und auch nicht auf Wisch oder so bestellen sonst bist du nachher enttäuscht.

Lg Michael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung