Nintendo Switch E-Shop Region umändern?

2 Antworten

Die Währung ändert sich natürlich. Info:

https://www.nintendo.de/Support/Nintendo-Switch/Kann-ich-die-Landereinstellung-im-Nintendo-eShop-fur-Nintendo-Switch-andern-1508493.html

Du brauchst dann für Nintendo eine ander Währung, die bekommt man immer über eneba, MMOGA, keyforsteam solche Guthaben Karten für andere Länder.

Ob PayPal geht keine Ahnung. Ich hatte auch schon Mal das Land umgestellt gehabt auf USA um was zu kaufen auf der Xbox, ich habe mir einfach Guthaben Währung USD gekauft auf eneba, das klappte sehr gut.

Man sollte das allerdings nicht immer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dann ist der Shop natürlich auch auf Japanisch. Wenn du das kannst, ist das natürlich kein Problem.