Nintendo Switch Controller für Fortnite?

4 Antworten

Mit dem Pro Controller kannst du viel besser Spielen.

Die Wii Motes sind ja auch eigentlich nur für den Handheld Modus gedacht. (Oder für die speziellen Spiele die diese Motion Sachen nutzen)
Wenn du viel auf dem TV spielst sollte man sich schon nen Pro Controller zulegen.

Empfehle dir einen Wireless Switch controller (nicht unbedingt den pro controller), denn es gibt welche die ich deutlich besser finde und länger halten als die pro controller. Es gibt viele bessere. Man muss nicht immer mehr als das doppelte ausgeben nur weil man denkt das dieser besser. M16 Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mit Pro Kontroller ist es sehr viel besser, kann ich jetzt nicht für Fortnite sagen, aber für Overwatch wo man häufig schneller zielen muss und da ist der Pro Kontroller ziemlich angenehm zum spielen, generell empfehle ich Leuten die eine Switch haben sich einen Pro Kontroller zu holen, da dieser einfach besser ist, keinen Joy Con Drift bekommt und angenehmer in der Handliegt

Hallo, Wenn du mit einem ps4, ps5, xbox Controller oder vielen mehr spielen willst auf der Nintendo switch würde ich dir den 8bitdo Adapter empfehlen weil mit dem kannst du dann ganz easy dein Controller mit verbinden den du willst. Bei manchen ist eine sperre auf der switch. Das findest du aber dann erst heraus wenn du den Controller verbinden willst. Wenn du mehr Infos über den Adapter brauchst schau dir einfach ein tutorial auf Youtube an wie man ein PS oder xbox Controller mit der switch verbindet. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung