Nintendo switch autoladegerät?

2 Antworten

HI !

Ich glaube die Switch braucht ziemlich viel Strom den das Auto in den meisten fällen aber nicht ``liefern´´ kann daher brauch man ein extra Kabel.

LG

zitrone3000
Fragesteller

und was macht das extra Kabel wenn ich fragen darf

ps: Danke

tranks  03.06.2017, 16:05

Das mit dem extra Kabel ist Quatsch, laden geht auf jeden Fall, nur laden und spielen ist nicht immer möglich, da der Strom dafür zu schwach ist.

Neben dem KFZ  USB Adapter rauchst du ein gutes USB (A) zu C Kabel, selbst eine Power Bank und ein USB C Kabel reichen zu laden, in den meisten Fällen wird du während des ladens nicht spielen können, da zu wenig Strom dafür ankommt.