Nintendo spiel weg auf der switch?

4 Antworten

Wenn du zwei verschiedene Accounts oder mehr eingerichtet hast, kann es sein, dass du den App Store auf einem anderen Account geöffnet hast, als du dir das Spiel damals gekauft hast. Sonst wüsste ich nicht, warum das passieren sollte.

LG

Catzzl
Fragesteller

Hab nur einen Account, bei meinen Spielaktvitäten wird sogar animal crossing aufgezeigt aber wenn ich draufgehe führt es mich wieder in den e-shop wo ich das spiel für 60€ kaufen muss

LQUBE  09.05.2023, 16:22
@Catzzl

Sorry… Ich meinte nicht Account, sondern Spieler.

Catzzl
Fragesteller
@LQUBE

Hab schon verstanden wie dus gemeint hast, alles gut aber habe trotzdem nur einen spieler :(

Verwendest einen anderen Account auf der Switch?

Du kannst nur einen Hauptaccount haben… Also nicht auf verschiedenen Switchs gleichzeitig aktiv sein.

Catzzl
Fragesteller

ich habe nur eine switch und auf der nur einen Account aber das spiel ist trotzdem weg :(

Es kann ein Anzeigefehler sein. Starte deine Switch mal neu.

Sonst schaue ob du auch wirklich auf dein Account drauf bist.

Zur Not einfach den Support kontaktieren.