nintendo 64 pokemon Stadium und game boy...

3 Antworten

Hierfür wirst du einen Adapter brauchen, in welchen du die Gameboy Kassette einsteckst und den Adapter dann an einen N64 Controller anschliesst.

Richtig übertragen wirst du das Pokemon nicht können, aber du kannst es in Kämpfen benutzen.

motzig
Fragesteller

Klar adapter Hab ich nur wie kommt das pokemon auf das Spiel

GrimNature  06.05.2015, 22:06
@motzig

Wenn du z.B. die Arenaleiterburg, Wettbewerbe oder Freikampf Option auswählst, wird es dir möglich sein, beim Auswahlverfahren für die 6 Pokemon die Pokemon des Gameboy Spiels auszuwählen (Stehen sonst ja bereits vorgegebene Pokemon mit Attacken zur Verfügung).

Kann mich wirklich nicht mehr richtig daran erinnern, aber hab es so in Erinnerung. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn du passende Pokemon hast, kannst du diese sogar bei den Minispielen benutzen.

Und wenn ich mich nicht irre, gabs glaube ich eine Option für vorgespeicherte Teams, damit du diese nicht nochmals zusammenstellen musst.

Im Labor (heißt glaube ich so) im Pokemon Stadium Menü kannst du einfach ein Pokemon vom Game Boy auf Pokemon Stadium transferieren. Dazu brauchst du nur das Transfer Pak

Du brauchst einen Adapter.

motzig
Fragesteller

Bitte kommentiere doch nicht wenn du keine Ahnung hast. Natürlich kann man gelb spielen beim Stadium... Tu ich ja gerade

LukeBerg  06.05.2015, 22:02
@motzig

Deswegen habe ich meinen Beitrag bearbeitet... Du kannst nichts über tragen.