Nilpferd oder Nashorn?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nashorn 38%
Beide gleich 38%
Nilpferd 24%

9 Antworten

Nilpferd

Ich finde Nilpferde irgendwie drollig. Obwohl sie durchaus gefährlich werden können, wenn sie Anlass dafür sehen.
Aber für gewöhnlich chillen sie in ihrem Wasserbad und das wirkt recht entspannt. 😅

Tamtamy  10.03.2024, 17:54

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊

Nashorn

Findet ihr nicht auch das Nashörner in Wirklichkeit Einhörner sind die nur zuviel gefuttert haben?

Nebelparder46
Fragesteller

Schon so🤣🤣🤣

Nashorn

Das sind Einhörner mit Gewichtsproblemen

dasGorg  16.03.2024, 12:16

probleme haben nur leute denen diese tiere auf den fuss treten

Nilpferd

Eindeutig ..... den ganzen Tag kühl im Schlamm liegen herrlich

Und in der Herde traut sich kein Anderes Lebewesen ran.

Nilpferd

entlich mal tiere die fotografierende turisten regelmässig töten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  16.03.2024, 12:17

gelebter darvinismus...dummheit soll aussterben