nike/jordan schuhe für um 400€?

1 Antwort

Es kommt drauf an.

Allgemein kosten ja Nike Schuhe zwischen 120-150€. Zb. Normale airforce oder mit bestimmten Farben/ Mustern

auch Jordan 1 beginnt ab 120€ bis 250€

jordan 4 ist schon deutlich teurer aber ich bin mir sicher, das auf welche unter 400€ finden könntest.

du musst mal bei Nike Store online selber anschauen und schauen, was dir so gefällt

wo du auch welche findest ist in Zalando oder bei der Snipes App

auch die App footlocker empfehle ich.

da du nicht gesagt hast, was für welche du genau haben möchtest, musst du mal auf den online Seiten (oder laden) persönlich schauen.

Aber unter 400€ findest du schon viele Nike Schuhe und Jordans

LG