Nike Schuhe Umtausch?

1 Antwort

Wenn du sie ganz normal benutzt und abgelaufen hast dann gibt's da keine Garantie mehr.

Wie kannst du dein höchstens noch bei vinted oder kleinanzeigen.de verkaufen. Vielleicht bekommst du noch 5 € dafür.

lucas2207
Fragesteller

Hab halt gelesen Nike setzt 2 Jahre Garantie und die sind halt erst halbes Jahr alt und hab sie auch ganz normal abgelaufen und benutzt. Also sollte doch eigentlich der Schuh ersetzt werden

Singuli  31.03.2024, 19:47
@lucas2207

Du musst zwischen Garantie und Gewährleistung unterscheiden. Wenn du Schuhe ganz normal abnutzt, dann wird sie dir niemand ersetzen. Versuch sie einfach zu verkaufen, bei kleinanzeigen.de oder bei vinted bekommst du vielleicht noch etwas dafür.