Nike Pro beste Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, das ist die beste 88%
Nein,es gibt bessere undzwar.... 13%

5 Antworten

Ja, das ist die beste

Trage nikepro shorts/leggings schon seit dem ich 13 bin und finde das es mit Abstand die besten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,es gibt bessere undzwar....

Es gibt nicht DIE Besten. Sind im Prinzip alle gleich gemacht, sie müssen einfach faltenfrei sitzen und genug Elasten habe um gut zu sein.

Ja, das ist die beste

Kann man die Nike Short als Mann auch Tragen wenn er schlank sportlich ist. Geht das sicher denke ich mir

Ja, das ist die beste

Sind mega gut geeignet für den Sport, zum chillen und kann man gut unter Rock/Kleid tragen 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nike shorts sind fast immer gut

Lukas8172830
Fragesteller

Aber die besten?