Nike gebauchte Airforce angekommen?

2 Antworten

Du hast ein Rückgaberecht

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Aber das Nike gebrauchte Sneaker verschickt ist mir in all den Jahren noch nicht untergekommen. Da dürftest Du auch Probleme haben das gegenüber Nike glaubhaft zu belegen.

Schuhe die an Nike zurückgehen werden geprüft. Würden die Gebrauchsspuren aufweisen, dann würden die nicht anstandslos zurückgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hey wenn du wirklich bei orginaler nike Seite bestellt hast kann das nicht sein das du gebrauchte Schuhe bekommst. Natürlich kanns du sie züruck schicken und dann bekommst du dein Geld zurück lg

Lukas829570
Fragesteller

Ja von der offiziellen Nike Seite vielleicht ist ein Fehler beim Versand oderso passiert keine Ahnung