Nike air Jordan für nur 50€?

3 Antworten

Bei dem Preis für Neuware, die ansonsten im Fachhandel vergriffen ist, sind das Fakes.
Selbst Air Jordan für Kinder im Krabbelalter Bekommt man kaum für 50 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

sag mir mal welche seite das ist. Es gibt seiten die Fake sind. Aufjedenfall wenn diese seite nicht Fake sein sollte dann sind diese Schuhe wahrscheinlich fake oder gebraucht.

Layla014
Fragesteller

Ebay (nicht eBay Kleinanzeigen)

Höchstwahrscheinlich fake, wenn's nicht grad Kinderschuhe sind. Hast du vielleicht den Link zum Shop?