Nike Air Force 1 Shadow?

2 Antworten

Das soll so sein. Ist Teil des Designs.

https://static.nike.com/a/images/t_PDP_1728_v1/f_auto,q_auto:eco/2558f917-b695-4d06-a188-2aea80718df1/air-force-1-shadow-damenschuhe-0HXP2W.png

Mit Klebstoff würde ich da nicht arbeiten. Wenn Du es Dir einmal anders überlegst hast Du das Problem den Klebstoff rückstandsfrei vom Leder abzukommen.

Mein Tipp. Probiere es mit On&Off Klettband oder Powerstrips. Das kann man wieder abziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Hwhriek
Fragesteller

Bei mir ist das aber nicht so gerade sondern steht so zur Seite ab... Aber Danke!!!

Die Schuhe sehen auch ziemlich stramm geschnürt aus...🙈

Ich hab das anders gelöst. Den Rest der Bänder hab ich gebunden und hinter der Zunge versteckt. Normalerweise binde ich meine Sneaker nur einmal in ihrem Leben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Nike, Sneaker)