Nike Air Force 1 Mid ’07 black (Größe 42/43)?

1 Antwort

Im Fachhandel findet sich in der von Dir gesuchten Größe leider keine reduzierte Ware. Das ist ein Modell von Nike was zum Standardsortiment gehört und daher relativ selten reduziert wird.

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-mid-07-herrenschuh-Nz7W5f/CW2289-001?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

eddyundtabi
Fragesteller

Was haben die neue Rausgebracht?

eddyundtabi
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ich habe den support damals angeschrieben wegen dem Schuh. Der wurde nichtmehr hergestellt. Und jetzt seit kurzem ist er neu verfügbar.

Werden da eigentlich die selben Materialien und pläne verwendet wie früher?

Und warum kostet er so billig. Das ist ja einer der ältesten kultschuhe würde ich mal sagen. Jeder will ihn haben, wie ich sehe..

Raoul Zanzara, UserMod Light  01.05.2022, 17:36
@eddyundtabi

Bei Nike ist das jetzt der ganz normale Verkaufspreis. Teuer wurde der dann nur bei Resellern, wo der eine Zeitlang ausverkauft war.

Jetzt wurde mal wieder nachgeliefert. An dem Sneaker selbst hat sich nichts verändert.