Night Addict Flyaway Shirt Schriftzug?

1 Antwort

Irgendwie ja komisch ...

"ここから koko kara" bedeutet "from here", "飛び去る tobisaru" "fly away".

"Flyaway" ist allerdings ein Adjektiv wie in "smooth down flyaway hair".

"Fly" (= fliegen) bedeutet auf englisch auch "housefly" (= Fliege). Der Designer hat vielleicht im engl.-jap. Wörterbuch für "fly" das Zeichen "蠅/蝿/蝇 chin. yíng; jap. yô, hae" (= Fliege) gefunden.

Nur meine vage Vermutung.

MfG :-)

GuteFrageAcco
Fragesteller

Danke 😄 das ist echt etwas komisch. Vor allem weil das Shirt so ein cooles Design hat. Ich dachte, da wird sich dann eher mit der Bedeutung auseinander gesetzt