Nie Minecraft gespielt, was habe ich verpasst?

7 Antworten

Du tust ja Regelrecht so als wäre das hier eine Entscheidung auf Leben und Tot. Das ist nur ein Spiel mensch, wenn es dich nicht Interessiert und nicht Reizt dann lass die finger davon.
Man soll ja Zocken weil es Spaß macht, nicht andere es so wollen.

Teste es doch einfach, das spiel braucht keine 5min zum Downloaden, oder schau dir doch einfach Youtube Videos an

das ist hier keine lebensentscheidung. minecraft kostet 15 euro. robiere es aus und fertig ist die sache

Mandrax89
Fragesteller

Bevor ich etwas kaufe würde ich mich gerne genau informieren, wo ist dein Problem...

Hallo Mandrax89,

Wie du schon sagst ist Minecraft ein Spiel mit Blöcken. Du kannst verschiedene Blöcke abbauen und wieder hinsetzen. In dem Spiel kannst du deiner Fantasie (fast) freien Lauf lassen.

Meiner Meinung nach ist das Spiel super toll. Aber leider ist es durch sehr viele "Kiddies" und ihren Hack Clients zerstört worden. Daher spiele ich (wenn überhaupt) nur noch alleine und auf keinen Servern mehr.

Aber es ist ein toller Zeitvertreib. Kannst du auf jeden fall mal probieren.

Auf minecraft.net kannst du eine Demo runterladen (nachdem du dir einen Mojang Account erstellt hast)

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Um Minecraft zu testen brauchst du das Spiel nicht kaufen. Du musst zwar einen Mojang Account anlegen, aber dann kannst du die Demo Spielen und schauen, ob das Spiel etwas für dich ist. Wenn nicht hast du kein Geld verschwendet, weißt aber, dass du das Spiel nicht gut findest. Mal abgesehen davon, musst du das Spiel nicht mal Spielen, wenn du nicht willst. Verpassen tut man im Leben vieles, aber bei einem Computerspiel ist das überhaupt nicht nötig sich darüber Gedanken zu machen.

Wenn du Minecraft gekauft hast, kannst im Launcher alle Versionen auswählen.