Nicht mit in Urlaub wollen mit Freundin?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass du nicht mitfahren möchtest.

Ich würde an deiner Stelle (nochmal) mit meinen Eltern sprechen und die Situation erklären und auch sagen, dass du krank bist, dich lieber ausruhen möchtest.

Hehe... So ein Lästermaul ist eine Redflag. Solche Frauen fasst Mann nicht an!

RedFlags studieren rettet Nerven, Geld und Lebenszeit!

Feli1100
Fragesteller

😅 also ich hoffe es klang nicht zu gemein aber ja ich würde in der Zeit lieber was anderes machen und mich erstmal wieder gut erholen

Feli1100
Fragesteller

Achso oh ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden ich bin ein Mädchen und sie ist eine normale Freundin 😅

NobbyNopps  15.05.2023, 21:01
@Feli1100

Na ja, das ist eine RedFlag, die auch für dich gelten kann. Außer du magst lästern, aber scheint ja nicht so. Freundliche und positive Menschen lästern nicht, destruktive und toxische schon.

Feli1100
Fragesteller
@NobbyNopps

Aaaaaahhh verstehe sorry wusste nicht was red flag heißt 😂🙈