Nicht gut, oder?

4 Antworten

da passiert gar nix

Macht euch doch nicht immer so einen Kopf. Wegen einer Dose wird er keinen dauerhaften Schaden davon tragen.

Das er es mal gefressen hat ist grundsätzlich gar nicht schlimm. Welpen brauchen anderes Futter als ausgewachsene Hunde weil sie einen anderen Nährstoff- und Calziumbedarf haben da sich alles ja noch entwickeln muss. Ich würde dir wirklich empfehlen grundsätzlich Welpen Futter zu füttern aber dass er jetzt einmal das andere gefressen hat ist nicht beunruhigend. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Lollymolly572
Fragesteller

aber wir haben dem kleinen das futter schon 4 Mal gegeben. { so bekommt er nur welpenfutter] ist es auch schlimm wenn er trockenfutter für 7 monate bekommt und selber 3 Monate ist?

Nein,da geht es nur um balastoffe und Kalorien und so nen Zeug ,da wird garnichts passieren !
keine Sorge !😄

Kein Problem. Da wird er nicht sterben von. Kauf ihm Welpenfutter. Vielleicht gibt es das ja auch von der Marke, dann brauchst du nicht wieder wechseln.