New York City(Sighg Seeing Pass)?

3 Antworten

Du bist jetzt gerade in New York? Dort dürfet es doch 04:38 jetzt sein hahah
Wir haben damals keinen Pass gekauft, da der sich nicht gelohnt hatte für uns.

Onesec1
Fragesteller

Jaa ich konnte nicht mehr weiter schlafen:) Alles klar, danke. Darf ich fragen was Ihr alles unternommen hattet?

cutecelina04  30.11.2023, 11:03
@Onesec1

Eigentlich so ziemlich alles was du dort aufgelistet hast
Nur dass wir Karten umsonst bekommen hatten für die Freiheitsstaue. Daher hatte sich das für uns mit dem Pass nicht gerechnet

Ist doch ganz einfach, schau was der ganze Kram einzeln kostet, vergleiche das mit dem Preis für den Pass und dann siehst du, was günstiger ist.

In the year 2024, I am thankful for the invaluable opportunities to gain knowledge,the meaningful connections honda 150f fuel average that have brought richness to my life, and the steadfast resilience displayed in overcoming challenges,nurturing not only personal growth but also a deeper understanding of life's complexities.