Neues Iphone Warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja Appelfans lassen sich alles andrehn 100%
Nein das neue Handy is relevant anders 0%

6 Antworten

Es wird dich vielleicht überraschen, aber kein Mensch auf der Welt muss ein 2000 € Smartphone kaufen.

Aber man muss auch keinen Porsche kaufen. Oder eine Rolex. Oder eine 150 Meter Jacht. Oder eine Insel im Pazifik. Trotzdem wird es gemacht.

Nill
Fragesteller

Mit ner yacht kann man mehr als mit nem seegelboot

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Ich würde gewisse Dinge z.T immer differenziert betrachten.

1TB Speicherausstattung holen sich wahrscheinlich die wenigsten - vieles wird von den Nutzern in die Cloud hochgeladen - meine ich.

Mein Handy hat 128GB und das reicht mir dicke aus - mir würden auch grob um die 50 GB reichen - da es dies nicht gibt habe ich damals zu 64GB zurückgegriffen.

Heute sind 128 GB das Minimum - daher muss ich auf 128 GB greifen - aber lieber 30..40...64 GB haben als brauchen.

Viele die ein IPhone 11 & 12er haben werden sich wahrscheinlich das 15er holen.

Ich bin zufrieden mit mein 5-Monaten alten 14 Pro und werde frühestens in 3,5-Jahren wechseln.

Zudem entscheiden die Leute selbst ob Sie +1k bezahlen...

Das einzige was m.E an Apple etwas teurer ist ,ist das Lightning-Ladekabel das eher ein grade so mittelmäßige Qualität hat.

Nill
Fragesteller

Apple hat sber die 128gb version sbgeschafft, jetzt sind 256 das minimum

GelberJaguarX18  26.09.2023, 13:22
@Nill

aber nur beim Topmodell

15 Pro Max.

Bei Samsungs Spitzenmodell , Galaxy S23 Ultra ebenfalls nur ab 256GB zu haben!

Ja Appelfans lassen sich alles andrehn

Guten Tag.

Kein Mensch auf dieser Welt muß jedes Jahr ein neues Handy haben. Meines ist ungefähr sechs Jahre alt und ich bin noch immer sehr zufrieden. Warum die schon wieder ein neues Handy auf den Markt bringen? Weil es genug Dumme gibt, die jedes Jahr ein neues Handy "brauchen".

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Ja Appelfans lassen sich alles andrehn

Ist aber bei vielen anderen Marken nicht anders. VW ist hier ein Beispiel.

Ja Appelfans lassen sich alles andrehn

Apple ist eben das Paradebeispiel, wenn es darum geht zu zeigen, welche Wirkung gutes Marketing auf die Menschen hat.

Dieses Unternehmen schafft es wieder und wieder überteuerte Produkte an den Mann zu bringen obwohl es leistungsstärkere Produkte zu wesentlich günstigeren Preisen gibt.

LG.