Neuer YouTube Kanal! Welches Channel-Wachstum ist zu erwarten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

0-50 Abonnenten 87%
51-100 Abos. 7%
Mehr als 1000 Abos. 7%
101 - 500 Abos. 0%
501 - 1000 Abos. 0%

3 Antworten

0-50 Abonnenten

Wenn deine Videos nichts taugen und anspruchslos sind, dann wirst du nicht mehr als 25 im Jahr haben.

Solche Vorstellungen wie du sie hier schilderst sind halt nur Vorstellungen und nichts, auf was man bauen kann.

LollibolliManga
Fragesteller

Und wenn die Videos richtig Premium sind? 😆🫠

chanfan  01.01.2024, 18:29
@LollibolliManga

Und wenn Jesus vom Himmel steigt............... und wenn ein Einhorn um die Ecke kommt ..........

Zu viel "Was wäre Wenn".

Mehr als 1000 Abos.

Ich würde mal 5000 schätzen wenn es auf englisch ist.

Kommt halt drauf an wie gut die thumbnails sind und wie interessant die videos sind, dass du auch viel watchtime bekommst. Wenn du am Anfang ein paar Freunde oder bekannte fragst ob sie abonnieren hast du schon einmal einen guten Start👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-50 Abonnenten

Auf YouTube Dauert das mehrere Monate bis Jahre bis man viele Abos hat und nen guten Cpm, da jetzt quasi jeder YouTube macht und machen kann…