Neue Xbox Serie x?

3 Antworten

Xbox series x ist viel besser als Xbox one x schon alleine mit der Ladezeit und neue spiele die jetzt raus kommen die nur noch darauf laufen das kommende Spiel a Plaque Tale requiem zum Beispiel oder Cyberpunk 2077 das kommende dlc nächstes Jahr, kommt nur noch für next gen Konsole raus und PC, das kommende Spiel dead space remake kommt nur noch für next gen, da sind einige spiele die kommen die nicht mehr auf der Xbox one x raus wie auf der Playstation 4. Hier diese kommen auch nur noch für die next gen raus, skull and bones, RoboCop: Rogue City, Alan Wake 2 usw. 2020 haben die gesagt das noch paar Jahre die Xbox one unterstützt wird, es wird aber immer mehr das nur noch spiele für Xbox series x/s, ps5 und PC erscheinen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Natürlich ist sie besser. Dir entgeht auch neue Spiele, wenn du nicht umsteigst

Microsoft hat ein einfach vollkommen sinnlos eine neue Konsole für 500 Euro veröffentlicht welche nichts besser kann als die vorherige die auf auf inzwischen 8 Jahre alter Hardware basiert.

Wenn du dich das tatsächlich fragst solltest du dir das Geld unbedingt sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn