Neue Wohnung: fernseher Metz axio pro bekomme ich über Antenne noch über Schüssel Programme?

1 Antwort

Ich würde dir ja gerne helfen, aber dein Text ist dermaßen wirr und aufgrund fehlender Satzzeichen nahezu unverständlich, dass es mir echt schwer fällt.

Fangen wir mal langsam an: Was ist das genau für ein Fernseher? Exakte Modellbezeichnung bitte. Einen "Metz Audio Pro" gibt es unter diesem Namen nicht.

ArminJ19732023
Fragesteller

Doch das Modell heisst so ich finde doch die Anleitung soar ein Video dazu

ArminJ19732023
Fragesteller

sorry metz axio pro