Neue switch Animal crossing?

2 Antworten

Sofern du eine Onlinemitgliedschaft hast, kannst du die Datensicherung aktivieren und die Daten dann übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.
Von Experte Kassiopeia000 bestätigt

Die Spielstände sind auf der Konsole selbst gespeichert.

Wenn du also einfach nur die Spiele Karte in eine andere Konsole steckst, musst du dort neu beginnen.

Hier auf der Hilfeseite wird erklärt wie man aber den kompletten Spielstand übertragen kann.
https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Ubertragung-von-Speicherdaten-fur-Animal-Crossing-New-Horizons-auf-eine-neue-Nintendo-Switch-Konsole-1875815.html