Neue Simkarte, neuer Anbieter aber alte Nr?

4 Antworten

Der Chat-Verlauf befindet sich im Handyspeicher und ist somit auch mit einer anderen Simkarte lesbar. Nur die Speicherinhalte (Namen und Rufnummern) der Simkarte gehen mit der alten Simkarte verloren, wenn du diese nicht in den Handyspeicher verschoben hast.

Whatsapp chatverlauf bleibt... Der ist auf dem Handy gespeichert, und wenn du deine Nummer behaltest bleiben deine chats auf jeden Fall... Und deine Kontakte kannst du auf dem Handy oder falls du eine sd karte im handy hast dort einfach speichern, dann hast du sie nach er auch

Chatverlauf wird auf deinem Handy gespeichert. Wo hast du denn die Kontakte gespeichert?

Das kommt nur drauf an, wo du deine Sachen gespeichert hast und ob du backups gemacht hast. Das weiß hier aber niemand.