Neue Nummer + Sim Karte, mit Alter Sim und alter Nummer alte Nachrichten lesen? [WHATSAPP]

2 Antworten

Du kannst auch eine Festnetznummer in Whatsapp angeben. Wenn du willst, dass den Gesprächspartnern eine andere Nummer angezeigt wird, musst du in die WhatsApp-Einstellungen. Dies ist nicht erforderlich, um den Account weiterzuführen.

Erst mal: Hast du bei whatsapp deine Nummer migriert? Wenn ja dann musst du nur die Sim, die du deinem Vater gibst, reinstecken, ins alte Konto reinund "Account löschen" whälen. Danach einfach eigene rein.

swaamee
Fragesteller

Erstmal DANKE für die Antwort Was heißt migriert ? Also ich habe jetzt alle Chats und Kontakte genau wie vorher von meiner alten Nummer auf meine Neue übertragen... Soll ich jetzt einfach mein Acc auf der alten Sim löschen ? Sind die Sachen auf der neuen, die ich von der Alten übernommen habe, dann noch da, oder lösche ich die mit ? DANKE

Bloodwater  12.03.2014, 23:28
@swaamee

Du hast im Moment zwei unterschiedliche Wa-Accounts, die nichts miteinander zu tun haben. Wenn du den alten Account, der unter deiner alten Nummer läuft, löscht, hat das nichts mit deinem neuen Account zu tun, der unter der neuen Nummer registriert ist.

Vegeta57  19.03.2014, 20:48
@swaamee

bei einstellungen -> account-> nummer ändern (lies dir mal den anfang des textes der da steht durch). da bedeutet migrieren

09005809000  30.04.2018, 04:12
@swaamee

Der Account ist nicht auf der Sim-Karte, sondern auf einem Server gespeichert.