Neue Mechanische Tastatur?

1 Antwort

Hallo Gamer1893

Ich benutze seit Jahren Tastaturen von Razer. Gerade habe ich einer Razer Blackwidow Chroma Tenkeyless (Also ohne Numpad).

Sie sieht bombe aus. Software ist einfach zu bedienen und fühlt sich geil an. Wenn man sie gut Pflegt dann hält dich auch locker 4-5 Jahre. Die ist zwar ein bisschen teurer, aber ich bin von ihr vollstens überzeugt

Gruß Paul

Pauldnd  13.03.2024, 21:02
@Gamer1893

Genau ja. Ich selber habe noch das etwas ältere Model. Die Tasten sind halt mit einem Klicken beim Druck, aber das war für mich nie ein Problem.

Gamer1893
Fragesteller
@Pauldnd

Ich hab mir Grad ein Review angeschaut, und das Klicken hört sich schon ziemlich aufdringlich an, wie sehr nimmt man es im Gebrauch beim zocken denn wirklich wahr?

Pauldnd  13.03.2024, 21:36
@Gamer1893

Also wenn man Kopfhörer auf hat dann relativ wenig. Irgendwann überhort man es. Aber man muss es halt mögen, ist nicht für jeden was.