Neue Horrorfilme ohne Jumpscares?

6 Antworten

Paranormal Activity 1 hat in dieser Hinsicht tatsächlich großartige Arbeit geliefert. Die anderen Teile sind eher mittelmäßig, kann man sich aber auch ansehen :)

Auf jeden Fall "The Babadook". Ich hatte damals großen Respekt für den Film gefunden, weil er ohne Jumpscares auskommt und trotzdem gruselig ist (natürlich Ansichtssache) :)

Black Swan
Krampus
A Fantastic Fear of Everything
The Tall Man
The Cabin in the Woods
As the Gods Will
Dead Snow 2
The Woman in Black
Beyond the Black Rainbow
It Follows
Mama
Deathgasm
Evil Dead
Crimson Peak

The Hush- Es hat Jump Scares aber nur ganz kleine die auch nur wegen der Musik Gruselig sind

The Circle- Hat gar keine Jump Scares

Die Saw Filme- Die haben auch gar keine Jump Scares

Also... ich würde dir Paranormal Activity (4 glaube ich) und Texas Chainsaw Massacre empfehlen, beide trotz wenigen Jumpscares gute Horrorfilme.