Neue CPU, kein Bild?

2 Antworten

User12345678906
Fragesteller

Also bios updaten und versuchen?

User12345678906
Fragesteller

Habe es geschafft, bios mit USB Stick geupdated und jetzt geht's. Perfekt danke für deine Hilfe. Schönes Wochenende!

Deine CPU ist nicht Kompatibel mit dem Mainboard. Zumindest nicht laut CPU Liste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

User12345678906
Fragesteller

Heißt es ist nicht ausgeschlossen, dass es geht? Oder kann es gar nciht gehen?

WillEsWissen64  25.02.2022, 16:59
@User12345678906

Die CPU gehört zur Carrizo Serie, ich habe Zweifel das diese Serie Unterstützung findet. Soweit mir bekannt war die CPU ursprünglich nur für den OEM Markt gedacht. Also eine CPU die keiner wirklich will.