Neue Apple ID wird nicht angezeigt?

4 Antworten

Geh in die Einstellungen, iTunes & App Store und melde dort die Apple ID deiner Mutter ab und melde dich dann mit deiner an.

LG

Hallo,

Da reicht es unter

AppStore ------> runter scrollen------> wo die aktuelle Apple ID ist mit Kreis --------> Abmelden-------> deine rein

LG

Hallo

ich bin kein Apple Experte (noch mag ich das Zeug), ich denke das es beim Iphone nicht zu ändern ist um Diebstahl zu vermeiden. Einzig das zurücksetzen kann da Helfen.

LG

PS: Bitte warte auf andere Antworten, ich gebe dir keinerlei Gewähr das das so korrekt ist.

Du musst deine Mutter im AppStore abmelden. Dann noch bei iCloud und am besten gleich bei "Mein iPhone suchen". Dann meldest du dich mit deinen Daten an.