Netz- oder Nylonstrümpfe zu schwarzem Kleid? (bilder von mir) Wie am besten verführen?

netz - (Aussehen, Kleid, Erotik) nylon - (Aussehen, Kleid, Erotik)

7 Antworten

Auf jeden Fall die Netzdinger. Und das Haar offen tragen!

ein rotes tuch und rote fingernägel und rote dessous für drunter

Hallo:-)Ich finde Netzstrümpfe sind SEXY und sehen sehr verfüherisch an Frauenbeine aus und Du hast ja sehr schöne Beine;-)!!!und dann noch dazu dein schwarzes kurzes Kleid und die Sache ist perfekt;-)einfach nur Wow!!!

Hallo, Netzstrümpfe und Netzstrumpfhosen sind der absoluite Klassiker, absolut sexy dazu, kann ich dir daher nur total empfehlen, natürlich ebenso klassische schwarze halterlose Strümpfe oder Feinstrumpfhosen, du hast die Wahl ;)  Liebe Grüße

makeup66  03.05.2020, 02:02

Und diese Pumps dazu - whow!

Naja also ich finde das die Netzstrumpfhose etwas nuttig aussieht... Also ich würde die Nylonstrumpfhose nehmen, aber musst du wissen was du denkst was deinen Freund mehr anmacht.

makeup66  03.05.2020, 02:05

Kommt auch auf die Netz-Stärke bzw. Größe der Löcher in einer Netztstrumpfhose an!
Zu große Löcher und dazu noch in schwarz-rot - wie zu Karneval - dann hat Franziska223 doch ein wenig Recht.