Netflixkosten ab 2023?

1 Antwort

  1. Nein, du wirst pro Haushalt zahlen. Wenn sich alle Nutzer in einem Haushalt befinden, zahlst du den normalen Preis.
  2. Urlaub ist egal, da bist du ja höchstens ein paar Wochen, das geht ohne extra zu zahlen.
  3. Wie das genau funktioniert, weiß man noch nicht genau, auch in Lateinamerika experimentieren die da ständig herum. Ich denke, dass du in einem Haushalt schon zwei Profile haben kannst.

Ich glaub eh, dass die das nur kurz testen und dann merken, dass die Abonnenten stark zurückgehen, weil den Leuten 18 Euro im Monat allein doch zu viel sind.